Wie läuft es eigentlich ab wenn Du dich tätowieren lassen willst und auf was musst Du achten? Gerne geben wir Dir hier schon mal die wichtigsten Infos mit. Selbstverständlich bekommst du alle Informationen nach dem Tattoo-Termin bei AXIS MUNDI in St.Gallen nochmals ausführlich mit!

dein erster termin

Die individuelle Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden ist für uns zentral bei AXIS MUNDI. Bei Deinem ersten Termin sprechen wir über deine Wünsche bezüglich deines Tattoos. Welchen Stil soll dein Tattoo haben?

 

- Ornamental BlackWork

- FineLine

- PaarShip Tattoo

- Maori Tattoo

- Tribal

 

Die Tattoo-Stile sind sehr breit und unterschiedlich. Ursprünglich in der eigenen Art rein und unverfälscht. Dies muss aber nicht so sein! Die Stile von Tattoos können auch gemischt werden und schaffen so dein individuelles Werk auf deiner Haut.

 

Beim ersten Termin sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen. Du kannst uns gerne Vorlagen oder Zeichnungen mitbringen und wir schauen uns zusammen an, wie und wo wir das Tattoo ideal platzieren, damit Du dein Leben lang Freude daran haben wirst. 

der grosse tag

Wenn Du dir bezüglich deines Tattoos sicher bist und wir gemeinsam das Richtige für Dich gefunden haben, geht's unter die Haut! Wir nehmen uns genügend Zeit und bringen Dein Tattoo erstmals als Vorlage auf die Haut, bevor es im Anschluss unter die Haut geht.

 

Die Vorlage wird mit speziellem Papier auf der Haut angebracht oder freihand gezeichnet und kann mehrfach korrigiert werden. Wir machen das so lange, bis Du sagst: "jetzt ist es perfekt!" 

 

Wir arbeiten beim Tätowieren nach strengen Hygienevorschriften denn dein Tattoo soll Dir von Beginn weg Freude bereiten. 

 

Nach dem Tätowieren wird dein Tattoo professionell  versorgt - denn es ist eine offene Wunde. Bei uns bekommst Du das passende Pflegeprodukt für die Pflege in den darauf folgenden Tagen.

Nachkontrolle

Falls Du das Gefühl hast, dass dein Tattoo nochmals nachgestochen werden soll kannst du dich gerne innert drei Wochen bei uns für einen Kontrolltermin melden.